Guter mini pc für cloud gaming?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der OUVIS AMR5 Mini PC mit dem AMD Ryzen 7 5700U sieht auf den ersten Blick solide aus und sollte für Anwendungen wie Arbeit, Video-Streams und weniger anspruchsvolle Spiele wie Minecraft geeignet sein. Die integrierte AMD Radeon Grafik in diesem Prozessor bietet eine anständige Leistung für solche Aufgaben.

Wenn dein Hauptaugenmerk auf Cloud-Gaming liegt, wäre es ratsam, eine zuverlässige Internetverbindung zu haben, da dies einen erheblichen Einfluss auf die Qualität des Cloud-Gaming-Erlebnisses haben kann. Ansonsten scheint der von dir ausgewählte Mini PC für deine genannten Anforderungen passend zu sein.

Wenn du nach Alternativen suchst, könntest du auch nach Mini PCs mit Intel NUCs oder anderen AMD Ryzen Prozessoren schauen. Wichtig ist, auf die jeweiligen Leistungsmerkmale und Anschlussmöglichkeiten zu achten, um sicherzustellen, dass der Mini PC deinen Bedürfnissen entspricht.

Woher ich das weiß:Recherche
patrickii
Fragesteller

Ja oft haben die minis ja nicht mal genug usb, der wirkt schon gut

patrickii
Fragesteller

Hast du Ahnung von externen grakas?

Wenn ja denkst du die würde Sinn machen?