Gänseei/Küken/Flüssigkeiten?

1 Antwort

Wenn die Flüssigkeit stinkt, dann ist kein Leben mehr im Ei. Dann ist es abgestanden. Abgestandene Eier werden auch schwarz. Der schwarze Fleck, den du bemerkt hast, könnte darauf hindeuten. Ich vermute, dass du das Ei nicht mehr ausbrüten kannst. Lass es einfach noch ein oder zwei Tage liegen und beobachte es. Aber ich denke, das wird nichts mehr.

anni15072000
Fragesteller

Okay danke.

anni15072000
Fragesteller
@anni15072000

Ich habe wirklich das Gefühl gehabt das es mit jedem Tag mehr stinkt.. Die Flüssigkeit ist Gelb habe ich bemerkt. Ich habe das Ei jetzt woanders hingestellt, weil es wirklich nach "Verwesung" stinkt. Aber wohin damit?

ChristelHuber  16.06.2014, 18:12
@anni15072000

Wenn du einen Komposthaufen hast, kannst du es darauf werfen. Oder in die Bio-Tonne. Es ist organischer Abfall und kann entsprechend entsorgt werden.