Wie rette ich ein Vogelei mit großem Riss und lebendem Küken?

2 Antworten

Du rettest ein einzelnes Küken während in der nächsten Stadt Tausende männliche Küken geschreddert werden… Ich schlage vor du bringst das Tier zum Tierarzt

Fruchtvampir  20.04.2022, 20:25

In der nächsten Stadt wohl kaum. Das Töten männlicher Küken ist in Deutschland verboten.

Wende dich an die Wildvogelhilfe, einfach anrufen und wenn jemand in deiner Nähe ist wird er das Küken abholen kommen, bitte nicht einfach selbst füttern das kann auch schief gehen bzw in die falsche luke und dann wars das mit dem Kleinen.