Küken blutet aus kloake?

ES HAT ÜBERLEBT! ES IST QIETSCHFIDEL

3 Antworten

Wurde also Schlupfhilfe geleistet? Dabei kann das Küken verletzt worden sein. Da das Blut aber von innen kommt war das Küken vermutlich vorher schon krank. Vermutlich hätte es es nicht aus dem Ei geschafft, das ust die natürliche Auslese. Innere Blutungen gehen bei Küken fast nie gut aus, v.a. da geringer Blutverlust schon schwere Folgen hat.

Actros3336
Fragesteller

Also es ist jetz ganz gut drauf , aber läuft net.

Ich bin auch kein Experte aber ich denke nicht das es überleben wird :(

Also ich bin kein Profi, aber ich glaube nicht, dass das Küken überlebt... Das tut mir leid...