Schwedisches Blumenhuhn - Hahn oder Henne?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hahn 100%
Henne 0%

1 Antwort

Hatte das selbe Problem, dachte bei meinen beiden eigentlich auch erst dass es Hähne sind bis sie ein Ei gelegt haben.... Vergleiche sie mit den anderen Küken aus dem Gelege. Normalerweise erkennst du dann welche schon einen größeren kamm und kehllappen haben

BeaLange
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

2 meiner Küken haben schon einen Riesen Kamm (der ist aber zackig und nicht so wie bei dem auf dem Foto)

Der Rest hat noch gar keine Kehllappen und deswegen dachte ich es könnte auch ein Hahn sein…

Man wird sich dann wohl noch ein bisschen gedulden müssen.