Fußballschuhe innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nur wenn sie im selben Zustand sind wie im Laden. Du kannst dir ja auch nicht Kleider kaufen, Flecken draufmachen, und dann zurückgeben ;) Bei manchen Läden kann man die Sachen aber vorher testen. Zum Beispiel bei Wanderschuhen geht das bei manchen Läden. Einfach mal direkt vor Ort nachfragen.

Skittl88
Fragesteller

Selber Zustand wie im Laden sollte ja kein Problem sein denke ich :)

Benutzte Schuhe kannst du nicht mehr zurückgeben. Die sind ja dreckig, das Geschäft kann sie nicht neu verkaufen. Solche Rückgaberechte gelten nur, wenn man die Produkte nicht benutzt hat und sie originalverpackt zurückbringen kann (ohne abgerissene Kleber etc.). Sonst könnte sich ja jeder irgendwas kaufen, es kurz benutzen und dann zurückgeben (z.B. Kleider für den Ausgang oder so).