Schuhe verschiedene Größen, Rückgabe möglich?

2 Antworten

Haben sie nachweislich unterschiedliche Größen, so kann Dir dies durchaus erst etwas später aufgefallen sein - damit "müssten" sie wohl diese Schuhe zurücknehmen.

An sich gilt der käufer schutz welcher dir eine Rückgabe innerhalb 14 Tage garantiert. Aber auch hast du falsche wahre erhalten was den Kaufvertrag An sich unwirksam machen. Einfach mit bong dort hin gehen und dein Problem schildern. Sollte keine Problem sein.