Fußballerischen Körper bekommen?

2 Antworten

Also wenn man Fußball spielen möchte braucht man kein sixpack und das alles. Wenn du eins willst musst du trainieren und Beine trainierst du eigentlich immer wenn du Fußball spielst. Und wenn du dann eine gute Genetik auch noch hast sieht das natürlich mega aus wenn du auf dem fusballfeld stehst mit sixpack und muskulösen Beinen. Ich trainiere Beine jetzt schon mit geh aber auch ins gym.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du dich denke erst ein paar Hanteln kaufen, Profifußballer müssen deren ganzen Körper trainieren um beste Leistung zu zeigen, kann dir wahrscheinlich auch helfen. Wenn du welche hast guck dir dann von coach stef auf YouTube push, pull, legs und core Trainingseinheiten an