Fußball gegen X-Beine?

9 Antworten

Nein sowas geht nicht weg. Du bekommst eher andere Probleme mit den Knochen oder Bändern, wenn dir mal jemand von der Seite reingrätscht oder so. Mit der Zeit bekommt man dann evtl. auch Fußprobleme, krumme Zehen oder ähnliches.

Hey…

Sry ich denke da muss ich dich leider enttäuschen… X-Beine sind eigentlich genetisch bedingt und deswegen sind die Chancen eher gering.. Aber vllt könntest du mal zu einem Orthopäden gehen und Therapie Möglichkeiten Erfragen…

Ich hoffe das hilft dir..

LG ;)

Ich glaube nicht das das geht.

Das Fußballer des Öfteren O - Beine haben kommt von Überbelastung der Gelenke im Kindesalter durch das Fußballspielen. Bei X - Beinen könnte sich die Stellung der Beine noch verschlimmern.

Du könntest mal bei einem Orthopäden oder Sportmediziner nachfragen welcher Sport gegen X - Beinen hilfreich ist.

Nein. Ist angeboren.

Hallo geh zum Orthopäden der verschreibt dir Hilfsmittel ähnlich wie eine Schiene die solltest Du so oft wie4möglich tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung