Beine eingerostet was machen?

3 Antworten

Hallo!

Beim Fußballtraining macht ihr doch diverse Übungen für Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit.

Orientiere Dich daran und fange zunächst langsam wieder an.

Also z.B. zunächst relativ strammes Spazieren gehen (oder Walken), dann Joggen mit steigenden Anforderungen (inkl. Sprints). Und zwischendurch immer wieder eine der Dir bekannten Übungen aus dem Training. Und auch solche Übungen, die vom Zirkeltraining her bekannt sind.

Und dabei auch das Aufwärmen und Dehnen nicht vergessen.

Und bei diesem warmen Wetter auch das Trinken nicht vergessen.

Gruß

Martin

Das geht schnell wieder hatte das gleiche Problem 1-3 mal Training und das wird wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luanismyname
Fragesteller

Danke hab heut wieder angefangen

Luanismyname
Fragesteller

Wie hast du trainiert?

mit joggen beginnen? erst 1, dann2, dann3 KM?