Warum haben Fußballer rasierte Beine?

6 Antworten

Es gibt mehrere Gründe, warum Fußballspieler ihre Beine rasieren. Einer der Gründe ist, dass sie ihre Knöchel häufig mit Klebeband versehen, und das Taping der Knöchel direkt auf die Haut bietet bessere Unterstützung und Stabilität. Ein weiterer Grund ist, dass rasierte Beine bei hohen Temperaturen weniger schwitzen und leichter zu behandeln sind.Rasierte Beine lassen sich auch noch leichter reinigen und sind weniger schmerzhaft bei Massagen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

Fahrradfahrer auch.

Das liegt daran, dass sich bei Verletzungen keine Haare in die Wunde einwachsen können.

Das ist weil sie sich oft Tapen und glaub mir du willst Tape nicht nach 6h von deinen Haaren abreißen in Bayern würde man sagen LIEBER HAU I MA A HEND VOI ROSTIGE NEGEL INS KNIE

LG

Ich könnte mir denken, dass die Physiotherapie weniger "schmerzhaft" ist.

Hat bestimmt was mit Verletzungen zu tun…

LG🤝🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️