Dein lieblings Fußballer?

CorgiMcweasel  06.09.2023, 16:44

derzeitige, noch aktive oder von früher? oder beiden?

qtleachen
Fragesteller

ist völlig egal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leachen581. ⚽️

Da habe ich derzeit 3 Lieblings- Fußballspieler:

1. Lionel Messi. ❤️

2. Joshua Kimmich. ❤️

3. Jamal Musiala. ❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
CorgiMcweasel  19.01.2024, 18:13

Hast Du Lewandowski nicht lieb ? ;)

Renate2511  19.01.2024, 18:15
@CorgiMcweasel

Ach klar, den habe ich ja total vergessen, der kommt ja mit Messi zusammen.❤️

CorgiMcweasel  19.01.2024, 18:15
@Renate2511

nicht dass Lewa hier liest, du hättest ihn vergessen und dann ganz traurig ist ;)

Renate2511  19.01.2024, 19:06
@CorgiMcweasel

🤣🤣🤣du hast es erfasst, das wäre ja schrecklich. Liebe Grüße, Renate.

früher: Ruud Gullit, Rudi Völler, Lothar Matthäus, Rune Bratseth

heutzutage: Modric, de Bruyne, Haaland, Havertz, Füllkrug

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Meine Lieblingsspieler sind Jamal Musiala und Chris Führich. ❤️ Musiala mag ich, weil er toll dribbeln kann usw. Und Chris Führich, weil er gut im Mittelfeld ist und auch gut Bälle verteilen kann. Außerdem Robin Gosens! Er ist einfach toll!

Erling Haaland, ein Stürmer mit allen Qualitäten, die ein Stürmer haben muss und mit einer Power-Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

ronaldo weil er der goat ist und weil ich den safe daten würde, wenn er 16 wäre