Leute ich frag mich immer wie diese fußballer nach andere länder gehen sie kostenlos andere länder wenn sie auch da bleiben und wie das ist mit dem visum?

3 Antworten

Dir bekommen eine Menge Geld geboten und möchten auch ganz gerne dorthin. Es würde wohl keiner, egal für wieviel Geld, nach z.B. Nordkorea wechseln. Geht auch um die ganzen Goodies. Die Familie ist i.d.R. einverstanden und zieht mit. Eigentlich hat die Frau das letzte Wort haha

Ronaldo afak kriegte auch den bzw die Wagen Haus etc. umsonst. Bling-Blings kriegen viele. Uhren und sowas. Mbappe bestimmt bei PSG lt Vertrag sogar übers lineup und neue Spieler mit

Einige fahren vorher schon rüber bzw erkundigen sich über Häuser, Schule etc. Engagieren Leute dafür. Makler. Welche die gute Kinderbetreuer suchen etc.

Die haben auch Assistenten/Manager die sich um Visa etc kümmern, die Clubs melden die auch an.

Visagebühren gibts, k.A. ob alle Clubs die übernehmen. Bei den ganz Großen sollte das aber sein. Sind spezielle Visa, hier Sportlervisum. Sind vereinsgebunden. Wenn die rausfliegen und kein anderer dort den will werden die wieder ausgewiesen. Dann muss aber für den neuen Verein ein neues Visum beantragt werden

Können auch sonst danach das Land als 2. Wohnsitz anmelden, Steuern dafür bezahlen. Müssen aber eine bestimmte Zeit im Jahr dann dort fest wohnen. (Shakira hatte wegen sowas ja letztens richtig Ärger)

Investorenvisum später beantragen, eine Firma gründen. Gibt zig verschiedene Visa. Geht darum da Geld zu lassen und nicht Geld zu kosten :-) Länder lieben das an sich Stars zu haben, gibt Aufmerksamkeit durch Insta und so

Kanes Frau z.B. war vor Vertragsunterzeichnung schon mal in München und hat nach Schulen etc geguckt. War einverstanden und es gefiel ihr da. Haus nicht gefunden aber wohnen jetzt halt (immer) noch im Hotel.

Messis Frau hat auch überall mitgeredet. Gossiper behauptem das die sehr für Paris war. Miami fande die jedenfalls auch klasse und fühlen sich ja incl Kids sauwohl da.

Wenn Messi in Fussballrente geht könnte er auch intern im Club arbeiten. Dann wirds in den USA aber komplizierter mit Visum. Dort nur wohnen ginge

Die können froh sein das sie das Theater mit Papieren nicht selbst machen müssen. Das nervt echt. Wer kennt und hasst es nicht haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leute ich frag mich immer wie diese fußballer nach andere länder gehen

Die Vereine verpflichten sie. Da werden ganz normal Arbeitsvertrazgeschlossen.

sie kostenlos andere länder wenn sie auch da bleiben und wie das ist mit dem visum?

Kostenlos? Die Kosten übernimmt halt der neue Verein oder der Spieler. Da ist ja meist genug Geld im Spiel.

Wie gehen diese fußballer nach andere länder ist Visum dafür kostenlos

Die Visakosten sind oft sehr überschaubar. Jedes Land hat spezielle Visa für Sportler, Künstler und Schauspieler.

und wollte auch wissen wie diese fußballer
nach diese länder bleiben

Sie können bleiben solange sie eben dürfen. Aber wer arbeitet und Steuern zahlt, ist meist sehr willkommen.

ist das auch kostenlos was macht der Regierung mit diese fußballer

Der Regierung gibt Gesetze heraus. Nach diesem dürfen Fußballer dann bleiben oder eben nicht.

Das ist wohl kaum das Problem, das sie zum Arbeiten dort hin gehen.