Furry Köpfe günstig kaufen oder leicht herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe mir gestern erst furry pfoten füße gemacht und ich habe leider kein Baumärkte in der Nähe weshalb ich kein Schaumstoff hatte habe einfach die Base aus wolle eines kaputten Kissens gebastelt

Es geht gut wenn die wolle des kissens sehr zusammen hängt und du gute Klumpen raus schneiden kannst

Bild zum Beitrag

Ps hatte auch keine Gummi Sohle habe einfach meine Latschen auf die größeren meines Kumpels geklebt die ihm zu klein waren

Bild zum Beitrag

Einfach etwas improvisieren vielleicht hast du ja auch etwas das du Statt etwas anderes benutzen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Furry, Fursuit)  - (Tiere, Furry, Fursuit)

Nein, wenn du was ordentliches haben willst und keinen Haufen Müll gibt es nichts günstiges oder leichtes.

Das ist etwas man lernen muss. Keiner der Leute die bauen haben es direkt super toll gemacht. Da waren viele Versuche und Stunden, Tage, Wochen und Monate an Arbeit nötig denn aus jedem Fehler lernst du.

Und Die Grund Materialien (Schaumstoff z.B.) kosten nicht mal so viel.

Du musst ja nicht direkt Fell zum überziehen kaufen.

Versuch dich erst mal nur an der Base und üb da dran dann z.B. mit alten Handtüchern die nicht mehr gebraucht werden.

Auf YouTube findest du (wenn du englisch beherrscht ) viele Tutorials die Dir eine kleine Hilfe sein können.

Ansonsten wäre noch ein Cutter Messer, Schere und ein Elektromesser von Vorteil um mit dem Schaumstoff zu arbeiten.

Zudem glaub mir unter so einer Gummi Maske zu stecken ist nicht Toll. Also verwerfe die Idee gleich das zu verwenden.