welches nachgemachte nutella?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich esse das nur selten^^ aber wenn dann mag ich gerne das imitat von zentis :)

Mima1975
Fragesteller

^^ das schmeckt echt gut!! :-D

Leider willst du ja was günstigeres. DAS ist das Problem. Die schmecken auch so. Besser als Nutella ist SAMBA aus dem Bioladen, da sind sehr viel mehr Nüsse drin und es schmeckt anders aber sehr lecker. NUR ES IST TEURER....

Es gibt viele dieser Cremes, die einen schmecken gut, die anderen weniger gut.

Aber Nutella bleibt wohl einzigartig ;))

Aldi (Süd) hat mittlerweile auch Nutella und es ist etwas günstiger als in den Supermärkten. Mir persönlich schmeckt Nutella auch am besten. Früher habe ich noch gerne Nusspli gegessen aber irgendwann schmeckte es mir auf einmal gar nicht mehr.

Schau den ARD Markencheck FERRERO. Danach weißt du, dass es zu Nutella leider keinen Ersatz gibt. Das Zeug ist einfach nicht zu kopieren.