Wo günstige Dino Maske (bemalen)?

Ich habe eine vielversprechende bei Amazon gefunden, sie kommt Samstag. Mal schauen wie die ist :)

Spikeman197  20.06.2023, 18:20

mist..wie TEUER...?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das original von Jurassic liegt so zwischen 80€ und 130€

2 Antworten

Selber basteln aus Pappmaschee. Man kann das beispielsweise auf einen Ballon auflaminieren, klassisches Kindergarten-Bastelprojekt. Kuck auf Youtube. Sobald es trocken ist, kann man es mit allen möglichen Farben bemalen oder sogar lackieren, ganz nach Anspruch.

Im ersten Anlauf mit starrem Kiefer, danach kannst du dir dann für Folgeversionen eine Konstruktion mit Gelenk überlegen.