wegen spam verdacht habe ich die links mit leerzeichen versehen!
Mir ist genau die selbe idee gekommen:D
mein bisheriger wissensstand ist
du brauchst eine latex haube ???. kauflux. de /?id=FROOGLE&artnr= 16278347
es gibt auch welche für 20 euro, aber ich denke latex ist latex.... ich nehme auch die für 5, achte aber drauf dass das diese ist und nicht ieine die nicht so flexibel ist;) also achte in online shops aufs cover! unter 10 euro mit versand ist preislich in ordnung
dann brauchst du natürlich die passende anleitung
guckst du hier
???. schminktopf .de/ anleitungen/glatzenkleben.htm
wobei ich am überlegen bin ob man realitätshalber nicht die ohren mit drin lässt... ich weiß nur nicht wie man sich dann nach nem ganzen tag da fühlt, ich hatte meine auch noch nicht auf, würde also sagen, auf setzen und mal cheken wies sich anfühlt ob man noch genug hört etc, weil farbe in den ohren ist nachher glaube ich echt mieß!
dann brauchst du mastix zum ankleben
???. elbenwald. de /products/Kostueme/Horror-Halloween/Zubehoer/Mastix-Hautkleber-Pinselflasche.html?referer=froogle&utmsource=froogle&utmmedium=export&utmcampaign=CSV&utm_ content=E91250&language=de&ia-pmtrack=117721727 die flasche reicht fürn paar leute würde ich sagen.
zum lösen der maske nachher gibts auchn mastix löser, aber wir wollen sparen, ist im grunde reiner spiritus! also überall erhältlich oder noch im keller.
ja gut jetzt an die farbe, super sache wäre natürlich wenn die blaue farbe auch noch fluoreszierend ist! und man dann im dunkeln oder schwarzlicht blau leuchtet, was wirklich gutes habe ich da noch nicht gefunden;)
sondern die gute blaue theatherschminke
???. maskworld. com/german/products/schminke/karneval-halloween-fasching-schminke--610/schminkfarben--6103/blaue-make-up-creme--103555
dann gibt es noch so fixiuerungsspray für die maske aber ich denke die farbe zieht schnell ein, die blue man getreuen kontaktlinsen wären natürlich noch der burner! aber ich denke das lasse ich auch dann sein! noch fragen?
Diese Frage teilen