1

blue man group maske kaufen oder selber machen?

Frage von ikler ikler

Hallo miteinander,

meine Kumpels wollen sich am Fasching als Blue Men Group verkleiden und das wichtigste dabei ist, dass wir eine Maske tragen bzw unser Gesicht nicht erkannt wird.

Hättet ihr da eine Idee vorallem wie man die glatze igw. bekommt. Leider find ich keine keine blaue Latex Masken oder ähnliches.

Meine Idee war eine weiße Maske blau ansprühen, jetzt ist nur die frage wie man eine Glatze machen kann vorallem mit einigermaßen Übergang.

Freu mich über kreative Vorschläge.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Marxen82 Marxen82

Hallöchen, also ich gehe am kommenden Samstag (5.3.) mit nem Kumpel als Blue Man. Habe die Bald Caps direkt aus New York mitgebracht, gibts aber auch bei ebay wenn man http://cgi.ebay.de/ Latex-Bald-Cap-with-Full-Color-Instructions-/370448428057?pt=LHDefaultDomain0&hash=item 5640726c19 einfügt ;) oder halt weltweit suchen unter Balb Cap. und hier sind die, die ich habe, aus den USA http: //cgi.ebay.de/Theatrical-Woochie-Blue-Man-Group-Smurf-Latex-Bald-Cap-/350403300946?pt=LHDefaultDomain0&hash=item 5195aa0e52. ACHTUNG habe auch Leerzeichen gemacht. Als Farbe von der Firma Mehron nehmen, oder Fantasy und darauf auchten, dass sie Oil-Based ist! Trocknen darf sie ja nicht! Ich habe die von Mehron in USA bestellt, sehr gut. naja der Rest ist einfach, Klamotten hab ich auch alles genau doppelt und normale Latex Einweghandschuhe Blau, die mit schwarzem Tape festgeklebt werden... Ich hoffe ich konnte helfen. Bin für Fragen offen. UND, im August wird dazu noch getrommelt beim Geburtstag, Trommeln baue ich grad ;)

Greetz

• 0
    Antwort von darealleno darealleno

wegen spam verdacht habe ich die links mit leerzeichen versehen!

Mir ist genau die selbe idee gekommen:D mein bisheriger wissensstand ist du brauchst eine latex haube ???. kauflux. de /?id=FROOGLE&artnr= 16278347 es gibt auch welche für 20 euro, aber ich denke latex ist latex.... ich nehme auch die für 5, achte aber drauf dass das diese ist und nicht ieine die nicht so flexibel ist;) also achte in online shops aufs cover! unter 10 euro mit versand ist preislich in ordnung dann brauchst du natürlich die passende anleitung guckst du hier ???. schminktopf .de/ anleitungen/glatzenkleben.htm wobei ich am überlegen bin ob man realitätshalber nicht die ohren mit drin lässt... ich weiß nur nicht wie man sich dann nach nem ganzen tag da fühlt, ich hatte meine auch noch nicht auf, würde also sagen, auf setzen und mal cheken wies sich anfühlt ob man noch genug hört etc, weil farbe in den ohren ist nachher glaube ich echt mieß! dann brauchst du mastix zum ankleben ???. elbenwald. de /products/Kostueme/Horror-Halloween/Zubehoer/Mastix-Hautkleber-Pinselflasche.html?referer=froogle&utmsource=froogle&utmmedium=export&utmcampaign=CSV&utm_ content=E91250&language=de&ia-pmtrack=117721727 die flasche reicht fürn paar leute würde ich sagen. zum lösen der maske nachher gibts auchn mastix löser, aber wir wollen sparen, ist im grunde reiner spiritus! also überall erhältlich oder noch im keller. ja gut jetzt an die farbe, super sache wäre natürlich wenn die blaue farbe auch noch fluoreszierend ist! und man dann im dunkeln oder schwarzlicht blau leuchtet, was wirklich gutes habe ich da noch nicht gefunden;) sondern die gute blaue theatherschminke ???. maskworld. com/german/products/schminke/karneval-halloween-fasching-schminke--610/schminkfarben--6103/blaue-make-up-creme--103555 dann gibt es noch so fixiuerungsspray für die maske aber ich denke die farbe zieht schnell ein, die blue man getreuen kontaktlinsen wären natürlich noch der burner! aber ich denke das lasse ich auch dann sein! noch fragen?

• 0
    Antwort von tomcux tomcux

hier findest Du eine Faschingsmaske die der Blueman wohl sehr nahe kommt !

http://www.horrormasken24.de/Promi-Masken/Fantomas-BLUE-Filmmaske.html?listtype=...

• 0
    Antwort von AlwinaG AlwinaG

Für die Glatze, ... was haltet ihr von einer Badekappe aus irgendeinem Sportgeschäft?!

... und für die Maske, ... mit Vaseline das Gesicht einschmieren, Gipsbinden in lauwarmes Wasser tauchen und in kleinen Streifen aufs Gesicht legen, dabei Nase mit Strohhalmen frei halten und Mund und Augen auslassen bzw. später reinschneiden. Alles antrocknen lassen und abnehmen. Fertig trocknen lassen und anmalen. --> Geht am besten, wenn einer sitzt und ein anderer die Gipsbinden auflegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.