Funktioniert Teamviewer von Windows aus zu einem Mac?

4 Antworten

Guten Morgen,

ja funktioniert, jedoch darauf achten: >>> Klick mich <<< Du musst die Steuerung am Cliet zulassen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Ja, das geht. Da wird ja "nur" n Videostream von der Bildschirmausgabe übertragen, und die Eingaben deiner Maus und Tastatur zurück. Da ist eigentlich ziemlich egal welches OS auf den beiden Seiten genutzt wird. Hautpsache TeamViewer an sich funktioniert.

Es funktioniert auf "jeder" Plattform, das ist ja das schöne an Teamviewer.

Ja, klappt.