Teamviewer Verifizierungsmail kommt nicht an? Office 365 Mailadresse?

2 Antworten

Es geht um ein Teamviewer Konto, welches über den neuen Computer benutzt werden soll? Also in der Teamviewer Anwendung mit dem Teamviewer Account anmelden?

die Mail dauert manchmal etwas

grillinator95
Fragesteller

2 tage?

netzy  13.03.2017, 17:37
@grillinator95

das wäre lange, ein paar Stunden dauert es manchmal....

du hast aber schon ein bestehendes Konto, willst nur den einen Rechner dazumelden.... und dieses bestehende Konto läuft auf dasselbe Mail-Konto ?

funktioniert eigentlich bei mir seit Jahren problemlos...... kann dir aber leider nicht sagen, wo das Problem jetzt bei dir liegt