Frage von aringa12345, 39

gMail Wiederherstellungsadresse existiert nicht, ist aber vergeben?

Hi,

folgendes Problem: ich habe eine ältere GMailadresse die ich länger nicht genutzt habe. Nennen wir sie: altegmailadressebeispiel@gmail.com (echter Name anders)

Dort habe ich das PW vergessen. Ich klicke also auf PW vergessen. Die Wiederherstellungsemail lautete dasisteinbeispiel123@gmail.com (echter Name anders)

Die Meldung "Wir haben eine Recovery Mail an dasisteinbeispiel123@gmail.com gesendet" kam.

Ich will mich da so einloggen. Aber Google sagt: "Google kennt diese Mailadresse nicht". Ich bin nicht dumm und denke mir so: OK Google kennt sie nicht und sie ist trotzdem als Mailadresse hinterlegt. Dann erstelle ich mir doch so eine Mail mit diesem Namen.

Dann kam aber die Meldung dass diese Mail schon existert (aber Google hat doch gesagt er kennt die Mailadresse nicht???)

Ich habe dann eine Testmail an diese (nicht existierende aber doch schon vergebene) Recovery Mail gesendet. Die Mail kam zurück mit dem Himweis dass es sie nicht gibt.

Ich verzweifel echt. Die einzige andere Möglichkeit die ich kenne ist diese komische Fragebogen wo gefragt wird wann man das Konto nerstellt hat ect... Das weiss ich nicht mehr (ich meine was erwaltet Google? dass ich Sheldon Cooper bin?) xD

Antwort
von ZodiacSignsFan, 17

Naja du weißt das pw von gmail nicht und wiederhrstellungs email ist deine email adresse da ist es kein wunder das es nicht geht kannst du es noch ändern die email adresse zur wiederherstellung?
Wenn ja dann mach es auf ein anderes wenn nicht mach dir ein neue gmail adresse!
Liebe Grüße deine ZodiacSignFan

Antwort
von WosIsLos, 22

Einmal vergebene Mailadressen können üblicherweise nicht mehr erneut vergeben werden; auch wenn diese nicht mehr existieren.

Ruf mal Google an:

Google Germany GmbH

Unter den Linden 14

10117 Berlin

Germany

Phone: +49 30 303986300

Fax: +49 30 69088154

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community