Teamviewer im Wlan?

2 Antworten

Wenn keine Nummer angezeigt wird und du im WLAN der Schule bist würde ich wetten, dass die Ports für diesen Zugriff gesperrt sind. mit den mobilen Daten allerdings sollte es gehen.

Wenn das funktioniert bringt es dir trotzdem nicht viel, da an deinem Rechner jemand den Zugriff von Außen bestätigen muss.

BlackDPhoenix89
Fragesteller

Ja mit den mobilen Daten funktioniert es perfekt ^^ an meinem Rechner sitzt jemand das ist kein Problem :/ es soll nur mit dem wlan funktionieren xd

Y3shix  30.03.2017, 08:05
@BlackDPhoenix89

Das kannst du dann leider vergessen... Die Firewall in deiner Schule lässt diese Verbindung nicht zu.

Entweder du ziehst das Ganze mit deinen mobilen Daten durch auf kosten des Volums oder du musst bis nach der Schule warten.

Da kann dir leider keiner bei helfen... Tut mir leid.

Weil auf deinem PC nicht die Erlaubnis zum Zugriff gegeben ist. Die musst du vorher geben.

BlackDPhoenix89
Fragesteller

Aber zuhause geht es? Braucht er die Erlaubnis weil ich dann ein anderes wlan nutze?