TeamViewer Verbindung nur mit Lan, nicht mit Wlan?

2 Antworten

Man kann in den Einstellungen einstellen, dass nur LAN Verbindungen erlaubt werden, das ist eine Sicherheit, damit nicht vom Internet Zugegriffen werden kann...

Vielleicht ist es das...

deWewa
Fragesteller

Hallo, und Danke für die Antwort, aber das hat das Proplem leider auch nicht gelöst.

Vielleicht ist deine Wlan Verbindung zu schwach (nur ne Vermutung)

deWewa
Fragesteller

Hallo, und Danke für die Antwort. Die Wlan Verbindung zeigt Vollausschlag und ist nur über eine Strecke von etwa 5 Metern. Leider schwierig per Lan zu realisieren.