Füße nicht zeigen im Sommer?

11 Antworten

Wenn das einizige Problem darin besteht, dass Du der Meinung bist, Deine Füße seien nicht schön - hab das Bild gesehen:

Alles im grünen Bereich, Deine Füße sehen völlig normal(schön) aus.
Gibt keinen Grund, sie zu verstecken.

Also Flip-Flops aus dem Schrank holen + den Sommer genießen.

Grüße, ----->

Tinchenn99
Fragesteller

Danke :)

ich geh mal stark davon aus wenn deine füße gepflegt sind, es überhaupt niemanden interessiert

Was ist denn an deinen Füssen so peinlich? Außer der Pflege und Nagellack kannst du nichts machen. Ich bin überzeugt, dass nur du die Meinung hast, dass sie penlich sind.

Tinchenn99
Fragesteller

Hab mal ein Bild reingestellt

Da ich Füße generell ekelhaft finde, ziehe ich immer Schuhe an. Es gibt leichte Halbschuhe für den Sommer und es ist überhaupt nicht peinlich sie zu tragen.

Wenn ich barfuß laufen muss, weil es nass ist (Strand), laufe ich immer eher im Gras oder vergrabe meine Zehen ein bisschen im Sand. Allerdings gibt es keinen Grund, die Schuhe bis kurz vorm Wasser auszuziehen und im Wasser achtet da keiner drauf.

Für dein weiteres Leben solltest du aber an deiner Art über deine Füße zu denken trainieren. (Mache ich auch, denn es ist echt schwierig, ihnen aus dem Weg zu gehen)