Mit Flip flops zur schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das vollkommen okay, wenn Du mit FlipFlops zur Schule gehst. Ist aber schon komisch, dass ihr immer noch Hausschuhe in der Schule tragen müsst.

Ich würde mir dann auch ein zweites Paar FlipFlops in der Schule als Hausschuhe reinstellen, dann kannst Du schön barfuß bleiben und hast das tolle Gefühl auch in der Schule.

Außerdem bist Du etwas besonderes, wenn Du in Deinem Alter mit FlipFlops rumläufst, die meisten ziehen doch Sneakers oder Vans an und schwitzen sich dann durch den Tag.

Sagen wir mal so, erlaubt ist es wahrscheinlich. Ich persönlich würde es nicht machen, sieht einfach etwas "billig" aus. FlipFlops ok, aber Hausschuhe in der Schule? Ne.

Wenn Du später eh Schuhe anziehst (müsst Ihr in der Schule Hausschuhe tragen?), wäre das doch einfacher, die gleich anzuziehen. Zumal Flipflops im Busgedränge nciht gerade das sicherste Schuhwerk ist. Verboten ist es allerdings nicht.

Und wenn ihr in der Schule die Straßenschuhe ausziehen müsst, ist das eh okay so.

Servus333
Fragesteller

Also busgedräge giebs bei mir im bus nicht so wirklich sind meisten so zu 10 (wohne am a... der welt)

Wie ihr habt noch Hausschuhe in der Schule an. Also ich würde zur Schule Flip Flops anziehen und in der Schule dann ein 2tes Paar reinstellen dann kannst du ganz einfach in diese reinschlüpfen und brauchst dich mit den Socken nicht abquälen und der Tag in der Schule kann ganz lässig durchgehen. Aber ich würde keine Al zu großen Stoff Flip Flops nehmen da schwitz ich zb immer habe nur aus Gummi mit Gummi Riemen von Quiksilver sind bequem

Natürlich ist das in Ordnung.