Frage von benflorian, 166

Kann man als Junge Flip-Flops tragen?

Antwort
von peterwuschel, 45

Kommt ein Mann mit zwei linken Füßen in ein Schuhgeschäft.

Fragt er die Verkäuferin: "Haben sie hier auch Flip Flips?"

Oder halt Flip Flips.....VG pw

Antwort
von Lefario, 115

Kommt eher auf den Anlass an. Auf Arbeit oder in der Schule macht es sich nicht so gut und selbst wenn man "normal" in der Stadt unterwegs ist erntet man ab und an schiefe Blicke. Generell ist es aber keinesfalls Geschlechtsgebunden

Kommentar von earby1975 ,

Warum nicht in der Schule oder normal in der Stadt. Die schiefen Blicke muss man einfach ignorieren, sind meistens Leute die das selber gerne machen, aber sich nicht trauen.

Kommentar von Lefario ,

In Italien ist das nicht gerne gesehen. Trotzdem mache ich's gerne, werde dadurch leider recht schnell als Ausländer enttarnt.

Antwort
von Torrnado, 61

ja, natürlich kannst Du das !

Hauptsache ist, Dir gefallen Flip-Flops als Sommerschuhe und Du fühlst Dich darin wohl. letztendlich ist es aber Geschmackssache, denn jeder sollte das tragen, was einem selbst am besten gefällt.

Ich bevorzuge jedenfalls andere Sommerschuhe

Antwort
von tactless, 132

Flip Flops sind Unisex! Können also von Männlich und Weiblein getragen werden. 

Antwort
von alivegurl, 92

Die Frage ist eher warum man als Junge keine Flip-Flops tragen kann. Wenn du es bequem findest.
Trage das was du willst

Antwort
von Mignon4, 83

Ja, warum denn nicht? Wer sollte es dir verbieten? Jede/r trägt das, was er/sie möchte.

Antwort
von AnnaOffiziell, 84

Klar, warum nicht?
Falls du aber z.B. auf eine Hochzeit eingeladen bist, würde ich dir davon abraten😉

LG

Antwort
von Sunnycat, 96

Natürlich, in der Freizeit oder im Schwimmbad in jedem Fall. Gibt es ja nicht umsonst auch in gedeckteren Farben und großen Größen.....

Antwort
von Alsterstern, 87

Unbedingt, voll cool. Mal abgesehen davon, dass es für die Füße voll ungesund ist ;-)

Antwort
von Dorkas2000, 78

Ja klar

Antwort
von earby1975, 61

Sicher kann man das, gibt so schöne Flip-Flops und wenn man gepflegte Füße hat, dann sieht das toll aus.

Am Besten aber gleich barfuß laufen, ist viel gesünder für die Füße und sieht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten