Für wen könnte Epstein spioniert haben?

2 Antworten

um die reichen und mächtigen der usa bei „unmoralischen dingen“ zu filmen und diese dann zu erpressen für Staats- und Finanzgeheimnisse

Wenn das funktioniert hätte, wäre Epstein nicht inhaftiert worden.

Alex

Maximus140806
Fragesteller

Er war ja auch nur in U haft und wurde noch nicht verurteilt

In diesem Sumpf der Absoluten Boshaftigkeit, möchte ich nicht einmal Begraben sein.

Danke jeden Tag, nichts damit zu tun zu haben, das ist ein Tor zur Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt