Phineas und Ferb Theorie?

5 Antworten

Es gibt viele Disney Theorien, ob das stimmt weiß man sie so wirklich solange es nicht von den Machern bestätigt wurden ist.

Die Krankheit heißt Schizophrenie soweit ich weiß und ich habe auch schon von der Theorie gehört, das wars aber auch. Denn, um ganz ehrlich zu sein, man sollte nicht versuchen in Kinderserien irgendetwas hineinzuinterpretieren.

Ob ich das glaube oder nicht hat sich damit, denke ich, erledigt. Selbst wenn ich es glauben würde, es ließe sich nicht nachweisen und Disney Theorien gibt es wie Sand am Meer würde ich sagen (falls du mehr sehen möchtest; Youtube ist voll von Leuten die diese Theorien vorstellen)

Von der Theorie hatte ich auch schon gehört, weiß aber nicht ob die offiziell bestätigt worden ist.

Ich denke ja weil jeder das auch sagt... In der Schule oder auf Youtube sagen manche Fakten Youtuber dass das stimmt

Resi73  17.03.2019, 11:34

jaaa, wenn auf youtube gesagt wird,dass es stimmt, muss es wohl wahr sein...

Die Produzenten haben mal ein Interview gegeben, demnach kam die Idee zu der Serie aufgrund der schönen Ferienerlebnisse, die sie in ihrer Kindheit hatten. Ich glaube ja auch nicht, dass Pistazien eines Tages nach der Weltherrschaft streben...