Phineas und Ferb Theorie was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

OMG du hast recht weil 80%
Kann nicht sein weil 20%

3 Antworten

OMG du hast recht weil

Weil es in der Serie so ist, Perry gibt vor ein „Normales Schnabeltier“ zu sein und wenn er Agent P ist dann arbeitet Perry als Agent. Ihre Theorie stimmt weil man es ja in der Serie sieht. War damals ein Phineas und Ferb Fan und gucke es heute gerne. Für alle die es Interessiert, in diesem Jahr kommt auf dem Amerikanischen Disney Plus von Phineas und Ferb 2 Neue Staffeln und zwar Staffel 5 und 6, die kommen bestimmt auch auf dem Deutschen Disney Plus.

Woher ich das weiß:Hobby
OMG du hast recht weil

Ich bin 2005 geboren und kenne es. Aber ist das nicht auch normal, dass Agent p und Perry die gleichen sind?

sabine534  09.09.2023, 20:01

Ist eine Trollfrage

DERstobbel  09.09.2023, 20:02

Richtig. Man sieht auch oft genug Perry sich "verwandeln".

Das ist keine Theorie sondern Fakt und das weiß auch jeder Zuschauer - eigentlich. Keine Ahnung wieso du da jetzt erst drauf kommst.

Trissitan2305
Fragesteller

kennst du sowas wie Humor also spaß ? kein wunder das Amerikaner und andere immer sagen deutsche hätten kein sinn für Humor

Trissitan2305
Fragesteller
@DERstobbel

naja mein text ich meine es ist doch offensichtlich das es spaß ist oder nicht