Wie findet ihr die Kinderserie "Die Schlümpfe"?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gut 39%
mittelmäßig 35%
andere meinung 23%
schlecht 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Hat mir als Kind ganz gut gefallen.

andere meinung

Keine schlechte Serie aber ich habe meist weitergeschaltet wenn es im TV lief da es andere Serien gab die mir dann doch noch besser gefielen.

andere meinung

War nie mein Fall.

Wenn es lief, hab ich es immer weg geschaltet und was anderes geschaut. Oder etwas anderes gemacht :D

mittelmäßig

Mein Kleiner Bruder guckt die immer und er will dass ich sie mit Schaue. Ich Finder sie mitelmäßig. ist aber nicht mein Ding

andere meinung

ein böser Zauberer und seine böse Katze, die Jagd auf süße kleine blaue Lebewesen machen ist für Kinder nicht geeignet,

da gucke ich viel viel lieber Tom & Jerry, Sylvester & Tweety, und Bugs Bunny & RoadRunner