Wofür sind die Kabel auf dem folgenden Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das gelbe ist ein neztzwerkkabel. die weißen / grauen sind tv kabel. was das schwarze im hinergrund ist, kann man von hier aus mangels stecker nicht beurteilen.

ohne zu wissen, wo hin diese kabelage führt, kann ich jedoch leider nicht genau sagen, was wie und wo.

jedenfalls steht eines fest. WENN an diese stelle ein kabelmodem von unitymedia soll, dann geht das bitteschön nur, wenn dort auch eine entsprechende mediadose gesetzt wird. diese wird übrigens im rahmen der installation von unitymedia kostenlos zur verfügung gestellt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das graue sieht aus wie ein Antennenkabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gelbe ist ein RJ 45 kabel , oder auch Ethenertkabel.

Das Graue dürfte ein ganz Einfaches Antennen- oder auch Koax Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen Kabelsalat natürlich ....  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles schon beschrieben.
Gelb = Ethernet (korrekt) RJ45 Kupferkabel.
Das Graue, das in den Splitter führt wird TV sein, kann aber auch der normale Kabelanschluss fürs Modem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broetchenman
24.11.2015, 13:03

Heisst das, wenn ich jetzt kabelinternert von Unitymedia haben will, wird da das modem angeschlossen?

0
Kommentar von FeX95
24.11.2015, 18:51

Korrekt. Das wird dort rauskommen an einem Modem, beispielsweise einer FritzBox.

0

gelbes ist Lan Kabel, weiße sind Antennenkabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelb ethernet, das gräuliche dürfte koaxial sein und dann seh ich noch nen zweifach verteiler, n "näheres" bild wäre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung