Wofür könnte das Kabel in der Wohnung sein?

3 Antworten

Das ist ein altes Antennenkabel, vieleicht habt ihr noch eine alte Antenne auf dem Dach

Cleary
Fragesteller

Kann ich das am TV anschließen ?? Auf dem Dach ist keine Satellitenschüssel.

OshKoshHick  03.01.2021, 19:50
@Cleary

Kann ich dir nicht beantworten, must mal versuchen, und schauen, ob du ein Signal bekommst

Cleary
Fragesteller
@OshKoshHick

Ja hab ich versucht. Habe aber kein Signal bekommen. Wahrscheinlich brauche ich dann einen Sat-Receiver ??

Ich würde aber auch zuerst den Vermieter fragen, ob das überhaupt noch angeschlossen ist

Ja, das sieht nach einem TV-Antennenkabel aus.