Antennenkabel aus der Wand zu kurz, was kann man tun?

wand/dose 1 - (Kabel, Antennenkabel) wand/dose 2 - (Kabel, Antennenkabel)

4 Antworten

der Vermieter muß hier eine Anschlußdose installieren.

Eine entsprechende Buchse installieren (lassen) und die benötigten Verlängerungskabel besorgen.

verlängern und löten

mronextra
Fragesteller

Bin nicht vom Fach, wie meinst verlängern? Also ich war heute im Conrad da sprach einer von einer Kupplung. Diese bringt aber nix, da wenn man die Kupplung anbringt das kabel inkl. Kupplung gebogen wird und beim reindrücken der dose in das Loch wieder abgeht :-(

...oder verlängern ohne zu löten

 - (Kabel, Antennenkabel)