Welches Kabel ist das?

7 Antworten

Vielleicht ein Kabel für die Lautsprecher oder die Klingel.

ist ein cat6 simplex kabel. wird für netzwerkverkabelung genutzt.

ChuckNorris20
Fragesteller

UPDATE: Danke an alle, die geantwortet haben. Ich schau mal, ob ich noch ein hochauflösenderes Bild finde. Gutefrage macht allerdings die Bildqualität etwas schlechter. Falls ich ein besseres Bild finde, lade ich es hoch. ;-)

emer90  03.07.2020, 08:51
@ChuckNorris20

braucht du nicht. es handelt sich um ein cat6 verlegekabel welches für netzwerkverkabelung genutzt wird. verlege und schließe die selbst regelmäßig an.

sieht eher wie eine Cat 6 oder Cat 7 Datenleitung aus.

ich erkenne grün, orange und braun.

da müsste noch eine blaue Ader sein

ChuckNorris20
Fragesteller

ja, vielen Dank, da ist noch eine blaue Ader, das kann man auf einem anderen Bild erkennen.

Netzwerk Kabel/patchkabel. Für lan Verbindung

von den Farben her ist es kein Stromkabel ... eher Telefon oder Computer .. aber man sieht es schlecht