Weiße Kabel an der PS4 kaputt was machen?

5 Antworten

Das ist das Antennen Kabel für Wifi/Bluetooth der PS4 Slim, das kannst du versuchen zu löten, dann ist die signal qualität meist aber nicht mehr so dolle, nen ersatzkabel modul (mit antenne) bekommst du für ca. 10 Euro bei den gängigen Online Shops und Auktionshäusern.

Das ist wohl ein Antennenkabel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Sieht aus wie die Antenne. Kannst du löten? Dann kannst du das damit festmachen, sowas kann man aber auch kaufen. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Da bin ich mir nicht sicher könnte WLAN/Bluetooth Kabel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation1948
Fragesteller

Und was kann ich machen wenn ich den Kopf abgerissen habe?

pcdenker  20.03.2021, 22:37
@Playstation1948

Vielleicht hast Du, oder jemanden den Du kennst, einen defekten Laptop, dort sind meist 2 dieser Kabel zufinden, verbunden mit dem Wlan.Modul. Sind Antennenkabel. Kannst Du dann kürzen und verlöten - einfach gesagt verbinden.

Ist die wlan Antenne, wenn du nh Lötkolben hast einfach versuchen wieder drauf zu löten