PS4 ausgemacht ohne vorher Runterzufahren?

2 Antworten

Nein. Die Daten müssen nur nach der nächsten Einschaltung der Konsole wieder hergestellt werden. Das geht automatisch und dauert im Normalfall nicht lange. Hör nicht auf den ganzen Müll der hier geschrieben wird, mein Freund. Die haben warscheinlich nicht mal alle eine Konsole.

Wenn das 1-2 x passiert wegen Stromausfall vllt sollte nix passieren aber auf Dauer kann das die Datein auf der Platte zerstören sodass du die games neu runtergehen musst.

Bzw die playstation irgendwann auch garnicht mehr startet. Die Platte geht irgendwann dann auch kaputt von