Wofür ist denn dieses Kabel?

ac audio - (Computer, Kabel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blos nicht auf die leute hören die hier was vom netzteil und stromanschluß reden!

sowohl der ac 97 als auch der hd audio sind für die front soundanschlüße. welchen du brauchst hängt vom mainboard ab. wenn das mainboard hd audio fähig ist solltest du es acuh so anschließen, wenn es kein hd audio hat dann ac 97. viele boards können acuh beides. ob das board hd audio hat findest du im handbuch.

da auf dem foto zu sehen ist das du den hd audio angeschlossen hast mußt du nur schauen ob die frontbuchsen funktionieren. wenn sie funktionieren passt alles und du kannst den ac 97 einfach rumhängen lassen.

Commodore64  25.05.2013, 21:53

Gott sei Dank, es gibt immer noch Menschen mit Hirn! DH!

AC97 ist ein "Billigstandard" für Soundkarten. Mit dem Stecker kann man die Frontanschlüsse für ein Headset verbinden, also analog Stereoausgang und Mikrofoneingang.

Das sollte der Anschluss für die Front-Audio-Büchsen (3.5mm Klinke, Ein- und Ausgang) am Gehäuse sein.

Wie bekommen die lüfter Strom? Hab nen zalman z9 Plus und hab die lüfter da an die steuerung angeschlossen.müssen die noch woanders angeschlossen werden weil die sich nicht drehen...die LED tut auch Net...

Lass ihn drausen - denn kanst du auch einfach abschneiden.

Der ist für ältere Mainboard welche noch mit den AC97 Standard Arbeiten.

Commodore64  25.05.2013, 21:50

Alle "billigen" Soundkarten arbeiten mit AC97 Standard.

Da kannst Du genau so raten eine Brotschneidemaschine weg zu werfen, denn wer arbeitet denn noch mit Brot, gibt ja was besseres wie Brötchen!?