Displayport auf Displayport funktioniert nicht?

hoyohoo  10.02.2024, 10:41

Der neueste Treiber für die Grafikkarte ist installiert? Wenn die Grafikkarte angeschlossen wird, nutzt du auch den Displayport Anschluss auf der Grafikkarte ?

Trawell
Fragesteller

Hallo hoyohoo

Treiber kommt von Windows 11

DriverEasy findet auch keinen neuen.

Das Kabel ist an der Grafikkarte gesteckt.

Ich sehe ja nicht mal den Boot Vorgang.

2 Antworten

Vergiss mal den Windows Treiber und nimm den neuesten von der Herstellerwebseite:

https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/218396/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Trawell
Fragesteller

Hab ich gemacht, funktioniert nicht. Wie gesagt, ich sehe ja nicht mal ein Boot Vorgang. Woran könnte es noch liegen?

Komischerweise funktioniert ein Displayport (Rechner) auf HDMI (Bildschirm).

Du meinst vom DP der Nvidia?

Trawell
Fragesteller

ja

bikerfan73  10.02.2024, 11:43
@Trawell

Funktionieren andere Monitore mit DP? Hast Du die Möglichkeit,das zu testen?

Trawell
Fragesteller
@bikerfan73

Nur wenn DP Nvidia auf HDMI Bildschirm, ansonsten schwarz