Für ein paar Tage unlimitirtes Internet?

5 Antworten

Das geht bei WinSIM nicht.du könntest nur zweimal einen kostenpflichtigen Tarifwechsel durchführen lassen, die Tarifänderung würde dann frühestens zum nächsten Monat (immer zum 1. eines Monats bei monatlicher Kündigungsfrist) gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi unknown.

Ichwohne in Dänemark. Das gibt es im Krankenhaus Interne frei Haus. Ohne Bezahlung. Das ist Service frei Haus.

Einfach anmelden mit "guest" Gast. Dann hat man vollen zugang.

Ich weis aber nicht ob Deutschland schon so weit ist.

Frage Deine Lieblingskrankenschwester. Sie hilft Dir.

Mario

Einige Anbieter z.B. Vodafone haben Day flats (mehr oder weniger unlimitiertes Internet) kostet glaube Ich auch nicht so viel 5€ oder so

Gibts kein Wlan in deinem Krankenhaus?

0Nova0
Fragesteller

Ne, nur extrem schlechtes...

Frag im Krankenhaus nach dem Passwort für WLAN.

0Nova0
Fragesteller

Nur sehr schlechtes...