Führerschein wurde von Türsteher nicht akzeptiert?

7 Antworten

Verstehe ich gut, der kriegt jede Menge Ärger von seinem Chef bei einer Kontrolle durch die Behörden. Außerdem kann der Club reinlassen, wen er will oder nicht.

Naja.. zu aller erst, stellt der Türsteher nicht die Regeln auf, sondern der Inhaber des Klubs. Und des Weiteren herrscht seit Jahren schon, dass der Einlass nur mit einem Personalausweis gewährt werden kann. Es sei denn der Türsteher entscheidet auf eigene Faust und Gefahr.

Das ist Blödsinn. Ausserdem ist der garnicht zur Kontrolle von Ausweisen befugt! Geh auch besser in Discos die keine Türsteher draussen haben; da ist besseres Milieu.

Ja, ich verstehe ihn.

Das Foto auf dem Perso muss nur grob passen. Viele Menschen sehen dem Foto wenn sie in die Disco gehen nicht wirklich ähnlich.

Ich kenne viele Mädels, die sich andere Mädels in der Warteschlange gesucht haben die einfach nur die gleiche Haarfarbe hatten, um diese dann zu Fragen ob man sich deren Perso leihen kann. Alternativ würde jemand in die Disco geschickt um dort zu fragen.

Diese Methode hat für gewöhnlich funktioniert.

Der Türsteher macht auch seinen Job ernst. Jeder kann so viel sagen, was die denken. Irgendwelche Ausweise kann man die Personen nicht richtig identifizieren. Daher stimme ich ihm zu