Führerschein Sehtest ohne Brille bestanden?

2 Antworten

Klar kannst du eine Brille tragen. Du solltest dabei aber Rücksprache beim Fahrlehrer halten

Du hast eine Bescheinigung bekommen, dass du ohne Sehhilfe bestanden hast. Was du danach tust, ist ganz alleine deine Sache. Viele junge Menschen bestehen ohne Brille und brauchen Jahre später eine, die wird aber nicht eingetragen, das interessiert niemand mehr. Wenn du dich sicherer fühlst, ist doch alles ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung