Muss ich beim Fahren eine Brille tragen?

5 Antworten

Hallo Chabo377.

Du hast den Führerschein-Sehtest mit Bravour bestanden, und brauchst keine Brille. Du kannst also ohne Brille Auto fahren, einfach weil Du richtig gut sehen kannst. Top! 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da Du den Test wohl ohne Brille bestanden hast, wird davon auch nichts im Führerschein stehen.

Nein. Wenn du den Test ohne Brille bestanden hast, darfst du auch ohne fahren.

Das hätte dir der Augenarzt oder Optiker oder wo auch immer du den Sehtest hast machen lassen sagen können!