Führerschein - 1. Hilfe Kurs?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob es überall gleich ist aber bei mir hat der ungefähr 2.30 stunden gedauert, pausen gibt es natürlich auch, ob du essen oder trinken mitnimmst ist deine entscheidung, aber nimm dir lieber was mit

Etwas zum schreiben habe ich nicht gebraucht, bei mir wurde alles erklärt und dann wurde es praktosch an der Puppe oder an jemand anderen probiert und das war es auch eigentlich

Die dauer kommt natürlich drauf an wie viele leute dabei sind und oder wie schnell die Erste Hilfe Lehrerin oder wie man die nennen kann osz

DaKaBo  27.03.2022, 01:23

02:30 Stunden kann eigentlich nicht sein, da der Kurs 9 Einheiten à 45 Minuten dauern muss. Das sind netto mehr als 6 Stunden...

Nimm am besten 1 Collegeblock und Stift mit sowie Brot/Brötchen und was zu trinken mit, dass sollte eigentlich reichen, so war es bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja (für alles). Du solltest aber eigentlich ne Email oder sowas bekommen haben in der alles drinsteht