Erste Hilfe Kurs Referat?

1 Antwort

Hi,

wie der jeweilige Kurs aufgebaut wird, ist Sache des Kursleiters.

Da derzeit wegen Corona nicht so viel auf Praxisübungen gesetzt werden kann, müssen die Leiter natürlich kreativ werden. So kann es durchaus sein, dass jemand den Stoff von den Teilnehmern selbst erarbeiten und entsprechend vortragen lässt.

Wenn ein Leiter das so macht, wird das aber je Teilnehmer maximal ein paar Minuten ausmachen, sonst reicht die Zeit einfach nicht. Also keine Sorge.