Fühlst du dich auch manchmal verlassen?

8 Antworten

Hi ToteSeele540,

Ja, manchmal ja.

Aber so gut wie immer in meiner Freizeit habe ich etwas zu tun und wenn nicht, videofoniere ich mit meiner ungewissen Freundin und habe daher keine Zeit, um mich einsam zu fühlen :)

Außerdem ist mein Hund (fast) immer an meiner Seite ❤️

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo ToteSeele540

Ja, ab und zu schon.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon immer Einzelgängerin. Habe nicht solche Probleme.

das gefuehl hatte ich mal, ja, aber jz nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Nein, aber gehasst, wahrscheinlich weil ich mich nicht einsam fühle.