Fühle mich voll obwohl ich gar nich etc viel gegessen habe?

5 Antworten

Irgendwie hab' ich sowas schon mal von Dir gelesen🤣. Ja, da kannst Du nichts machen, Du musst ja nicht mehr essen als Du magst. Hunger lässt sich nicht erzwingen.

Entweder du wirst krank oder es kann auch hormonell bedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas eher schwer verdauliches gegessen? Alles was viel Protein, Ballaststoffe oder Fett enthält, braucht seine Zeit.

Nelekol
Fragesteller

Mhm das könnte es gewesen sein

Hallo das ging mir auch schon so, dann einfach mal weniger essen, bei mir ging es von alleine wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auch wohl fühlen ohne dass man voll gegessen ist. Das ist normal