Ist es extrem viel?

Und 2 Scheiben Baguette

1 Antwort

Keine Sorge.

Ist eigentlich nicht so viel, aber wenn Du das nicht gewohnt bist, kann das schon einige Zeit drücken und der Hunger ist lange gestillt.

Das hatte ich, als wir Weihnachtsfeier hatten und Mittags gab es belegte Brötchen. Da ich normalerweise dann nicht so viel esse war ich bis zum nächsten Tag satt.

Kannte ich so gar nicht, denn normalerweise esse ich so nicht.

Dann am nächsten Tag mal gut auf Toilette gegangen und es war dann wieder besser.

paulapaulalala
Fragesteller

Am Tag davor hab ich auch viel gegessen. Glaube auch dass es nochmal schlimmer ist weil ich das nicht gewohnt bin und relativ dünn bin. Auf dem Klo war ich auch nicht, aber denkst du ich kann in 2/3 Tagen ernsthaft zunehmen?

IchDirk  26.12.2023, 12:45
@paulapaulalala
aber denkst du ich kann in 2/3 Tagen ernsthaft zunehmen?

Nein, dafür ist es nicht lange genug im "Kalorienüberschuß" gewesen.
Das regelt der Körper dann wieder ein, wenn Du danach normal weitermachst wie vorher.