War das viel?

pony  09.03.2024, 22:56

du bist 14 - wird bei euch eigentlich nie gekocht?

SunshineesXx
Fragesteller

Doch klar jeden Tag kocht meine Mutter frisch aber ich esse es nie

pony  09.03.2024, 22:57

warum? willst du mit deiner familie nichts zu tun haben?

SunshineesXx
Fragesteller

Doch aber ich habe Angst zuzunehmen auch wenn das Essen dass meine mom kocht sehr gesund ist ich esse Kleinigkeiten lieber als Mahlzeiten

pony  09.03.2024, 22:59

da deine mutter den ernst der lage offenbar nicht erkennt, wirst du vermutlich sehr jung sterben. warum willst du deiner familie das antun?

SunshineesXx
Fragesteller

Meine Mutter erkennt es und will mich zwingen zu essen ich will es aber nicht sie zwingt mich sogar 2 vollkornbrötchen zur Schule zu nehmen wenn ich 8std Schule habe!

pony  09.03.2024, 23:01

warum zwingt deine mutter dich nicht zu einer therapie? erkennt sie nicht, dass druck und gegendruck für dich tödlich sind?

SunshineesXx
Fragesteller

Sie spricht es doch jeden Tag an aber ich habe kaum zeit für so einen Mist und bin der Meinung dass ich sowas nicht brauche

pony  09.03.2024, 23:05

dir ist klar, dass du an magersucht nicht einfach stirbst, sondern langsam und kläglich verreckst?

SunshineesXx
Fragesteller

Ist mir klar aber ich bin nicht davon betroffen

2 Antworten

Das scheint nicht viel zu sein.

U nd hat auch nicht allzuviel kalorien.

Kommt halt immer stark auf Gewicht ,auf Alter und Lebenstyl drauf an.

Lg ⚘

SunshineesXx
Fragesteller

14 Jahre alt und 1,63cm Gewicht möchte ich nicht sagen

Ignatius1  09.03.2024, 22:55
@SunshineesXx

Dann kann man leider schlecht oder gar nicht beurteilen.im wachsrum solltest du mehr essen. Und Vor allem kein Fastfood

Das ist viel zu wenig. Und hat auch viel zu wenig Kalorien.

SunshineesXx
Fragesteller

Dann ist es ja noch gut