Ist es schlimm, wenn man Milch trinkt, nachdem man Thunfisch gegessen hat?

10 Antworten

Wenn keine Warnhinweise auf der Thunfischdose sind, hast du nichts zu befürchten. Überhaupt gäbe es keine Thunfischkonserven, wenn aus irgend einem Grund eine große gefahr von ihnen ausgehen würde.

ja, es sind zwei tierische produkte mit jeweils hohe säureladungen

Also ich höre oft, dass es zu einer Vergiftung kommen kann, wenn man Milch und Fisch kombiniert.

Du hast offenbar seltsame Quellen, von denen du "oft hörst".

Auf diese Quellen solltest du nicht viel geben, die erzählen.... Quatsch!

Guten Appetit!

Und wenn du genau um Mitternacht schielst, dann bleiben deine Augen für immer so!

Wo hast du den quatsch her? Außer dass die Kombination in der Reihenfolge auf ein ungewöhnliches Essverhalten schließen lässt, ist es völlig absurd dass es dadurch zu einer Vergiftung kommen kann.

Nein das stimmt nicht, sofern beides nicht verdorben ist ;)