Warum fühle ich mich immer so voll, obwohl ich nicht viel esse?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, WAS du isst. Nicht immer sind die hochgepriesenen "gesunden Lebensmittel" auch tatsächlich gesund. Viele enthalten z.B. viel an Oxalsäure oder Histamin, was nicht jeder gut verträgt.

Es geht um (mindestens teilweise) unsere körperliche Bedürfnisse im aktuellen Sommer Hitze.

(Als mögliche Folge im Wärmes Wetter: weniger Bewegung , weniger körperliche Energie Verbrauch )

Menschen brauchen viel mehr Wasser als Im Winter Zeiten, aber weniger Kalorien .

Appetit Reduziert sogar Appetitlos sind generell passieren, langsam wird unsere Körper Gewicht auch reduzieren, also am Ende Sommer wird ziemlich perfekt sein könnte:)))

Falls selbst überzeugen ziemlich gesund ist ^@^ man braucht Aufpassen täglich genug Flüssigkeit und Vitamine !

Bleibt gesund 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dilara1818
Fragesteller

Danke dir liebe Helen :)

Geh mal zum Arzt. Entweder hast Du eine Lebensmittelunverträglichkeit die für Blähungen sorgt, oder da wächst was wo nichts wachsen sollte. Auch Hormon- und Drüsenprobleme können für Aufschwellungen unabhängig von der Ernährung sorgen. Mir ist ein Fall bekannt, wo eine Frau über alle möglichen hormonellen Probleme klagte einschließlich "Veränderung der Schuhgröße" (woraufhin die Ärzte sie für einen Fall für den Psychiater erklärten), aber in Wahrheit war die Ursache ein gutartiger Tumor an der Nebenniere, der den ganzen Hormonspiegel durcheinanderbrachte.