Nach viel essen nicht so gut fühlen?

6 Antworten

Das ist normal. Du bist einfach überfressen und dein Körper braucht viel Energie um das alles zu verdauen.

Nelekol
Fragesteller

Ja kann möglich sein

Hey Nelekol,

Ja, das war bei mir heute so, ist völlig normal.

War auf einem Geburtstag und habe ein wenig übertrieben 😅💞

DogLove98

Ja, wenn ich mich überfresse, dann fühle mich mich auch schlecht und mir ist dann auch schlecht. Aber zum Glück überesse ich mich so gut wie nie und höre dann auf, wenn ich satt bin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Nelekol
Fragesteller

Ich es auch normalerweise nur bis ich satt bin aber zb wenn ich mal im Restaurant bin esse ich irgendwie mehr also so viel bis mein Bauch leicht drück als zu Hause

weena96  27.09.2023, 21:36
@Nelekol

Ja, kenne ich auch. Total normal meiner Meinung nach.

weena96  27.09.2023, 22:08
@Nelekol

Kann sein, aber bleibt ja nicht ewig so. Vertraue deinem Körper, der weiß, was gut für dich ist! Das regelt sich von alleine ;)

Wichtiger ist, dass du die Zeit im Restaurant und das Essen genießen konntest <3

Ja, kenn ich. Daher vermeide ich es weitestgehend, zuviel zu essen.

lg u

Nelekol
Fragesteller

Sehr Klever nur esse ich zb wenn ich nicht zu Hause bin also zb in einem Restaurant irgendwie immer mehr (nach meinem Empfinden) als zuhause

upbrunce  27.09.2023, 21:46
@Nelekol

Ja, das geht mir auch so. Besonders wenn es schmackhaft ist.